Aktuelles aus dem Blog

Facts

0
Klicks pro Jahr
0
Posen im Repertoire
0
Shoots im Jahr
0
Tage Bearbeitungszeit

Was ich mache

Engagements

Engagementshoots bieten für uns die beste Möglichkeit, um uns vor Eurer Hochzeit kennen zu lernen. Ihr seht wie ich arbeite und ich bekomme ein Gefühl dafür, welche Bilder Euch am besten gefallen. Deswegen buchen die meisten meiner Paare ein Engagement Shooting.

Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportagen sind bei mir immer Komplettpakete. Bei meiner Begleitung an Eurem Hochzeitstag entstehen zeitlose und schlichte, aber vor allem natürliche Fotos von Euch. Ich optimiere jedes einzelne Bild, das heißt keine Voreinstellungen, sondern echte Handarbeit.
Ihr bekommt alle Bilder in Farbe und in Schwarz-Weiß, einmal in Originalgröße und einmal in Web-Auflösung, zum Beispiel für Facebook. Natürlich gibt’s die Bilder als Download und auf einem USB-Stick.
Hochzeitsfotografie ist für Euch und für mich ein Erlebnis. Am besten suchen wir uns ein kleines Café und besprechen eure Vorstellungen.

After-Wedding

Ihr wollt Eure Gäste am Hochzeitstag nicht so lang allein lassen? Ist Eure Traumlocation weit von der Feierlocation entfernt? Ihr wollt auf en Fotos frisches Make-Up haben? Kein Problem!

Beim After-Wedding-Shooting haben wir die Möglichkeit, an einer beliebigen Location im wunderschönen Hochzeitsoutfit ganz in Ruhe tolle Bilder zu machen. Fragt mich gern, wann wir Euer After-Wedding-Shooting planen können.

Photobooth

Ob Abiball, Firmenfeier oder Hochzeit, die Fotobox ist immer eines der Highlights des Abends.

Mit witzigen Props, einer echten Studio-Blitzanlage, mobilem Hintergrund-System und einem großen Bildschirm um die Bilder sofort anzusehen ist Spaß garantiert. Die neue Booth bietet euch außerdem die Möglichkeit, die Bilder gleich per Mail zu verschicken oder auf Facebook zu teilen. Absolutes Highlight ist die Slideshow mit Beamer und Leinwand.

Wann hattet ihr das letzte Mal die Möglichkeit, so viele Bilder wie ihr wollt in voller Studioqualität zu machen?

Mail schreiben

Alben und Drucke

Wählt zwischen zwei verschiedenen Alben, A4 mit Leineneinband oder A3 in Leder gebunden. Gedruckt wird immer auf echtem Fotokarton. Das Album könnt Ihr auch nach Jahren mit Euren Freunden oder Familie auf dem Sofa genießen.

Oder sichert Euch einen analog ausbelichteten Druck nur auf hochwertigem Barytpapier, dem hochwertigsten und lichtbeständigstem Fotopapier überhaupt für Eurer Wohnzimmer.

Florian Lill Fotografie auf Facebook – keine Neuigkeiten mehr verpassen

Regelmäßige Tipps und Tricks, Behind the Scenes, Gewinnspiele und vieles mehr!

Besucht mich auf Facebook

über Florian

Mein Schulmusikstudium in Stuttgart neigt sich dem Ende zu. Ich habe viel gelernt über Musik und viele tolle Menschen getroffen. Außerdem habe ich durch die vielen Aufträge an der Hochschule einiges über Künstlerportraits gelernt.
Auf Hochzeiten und Events bleibt der Fotograf meistens im Hintergrund. Ich finde es aber wichtig, dass der Fotograf auch klare Ansagen machen kann, zum Beispiel bei Gruppenfotos oder Brautpaarportraits.
Mein Ziel ist es, mit euch in jeder Situation Bilder zu machen, von denen jedes in einem Magazin abgedruckt werden könnte. Natürlich dürft ihr die Bilder auch für euch behalten und nicht an ein Magazin weitergeben!
Viele Fotografen fotografieren grundsätzlich ohne Blitz. Ich habe keine Angst davor, in den richtigen Situationen Blitze zu verwenden. Richtig eingesetzt ergeben Blitze ein warmes Licht, das nichts mit dem Look der kleinen Digicam mit Blitz zu tun hat.
Oft werde ich gefragt, woher der schöne Hintergrund auf meinen Bildern kommt. Dabei hilft mir mein Equipment, aber hauptsächlich ist es die Bildkomposition.

WOW! Danke für die tollen Bilder von unserer Hochzeit. Du hast uns wirklich genau so getroffen wie wir sind.

Ayleen und Alex, Maulbronn

Kontakt

Name

Handy / Telefon

Email

Wie soll ich mich bei euch melden?

Eure Nachricht an mich

Ich werde oft “verschenkt”. Klar, wer freut sich nicht über ein Shooting zu zweit zum Jahrestag?
Stuttgart und Umgebung ist die perfekte Location für unkomplizierte und natürlich Shootings. Nur zu!
Wie wäre es mit meiner Fotobox für eure Hochzeit? Spaß garantiert!
Ich weiß, wie schwierig es ist, bei einer Hochzeit von allem das passende zu finden. Ich berate euch von Anfang an und helfe euch bei der Planung.